DEEJAY Sandor DEEJAY Sandor Über Deejay Sandor © Sandor Birkheuer 2018 Startseite Leistungen Galerie Über DJ Sandor Kontakt Impressum
Einige Infos:

bei Spotify hören

Dance * Party * House * Music * Sound * Happy People * Live Musicians * CLUB Sounds * Charts * Lounge * 80’s * 90’s
Deejay Sandor

Hintergrund

1973 geboren entdeckte Deejay Sandor schon früh seine Liebe zur Musik. Nach 10 Jahren Klavierunterricht und dem Spielen in verschiedenen Bands sammelte er bereits mit 18 Jahren erste Erfahrungen im Musik auflegen. Sein Studium an der SAE Köln beendete er als Audio Engineer und arbeitete anschließend mehrere Jahre als Musikproduzent. In dieser Zeit veröffentlichte er mehrere eigene CD’s und produzierte etliche Remixe für diverse Künstler. Gleichzeitig arbeitete er nebenbei langjährig in einer Tanzschule. Es folgten Bookings in verschiedenen Clubs, die Organisation mehrerer großer Partys in Hilden und Umgebung, viele Engagements bei privaten Feiern, sowie immer häufigere Bookings verschiedener Künstleragenturen. Da ihn Musik schon sein ganzes Leben lang begleitet, ist sein Gespür für gute und vor allem passende Musik sehr ausgeprägt, genauso wie sein Spaß an der Musik und am Auflegen. Mittlerweile ist Sandor ein gefragter Garant für gute Partys, egal zu welchem Anlass oder in welchem Rahmen.

bei Youtube ansehen

Fiddle 2003

einige Produktionen:
Über DJ Sandor